Wir bilden aus, um zu übernehmen!

Jetzt noch für 2018 bewerben! – Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

Kaufleute für Büromanagement sind die kommunikativen Schnittstellen unseres Unternehmens, sowohl intern als auch extern. In unterschiedlichen Bereichen unserer Firma übernimmst du jegliche Form von Bürokommunikation und -prozessen mit Hilfe moderner IT.

Ob als erster Ansprechpartner für unsere Kunden oder in der Auftragsbearbeitung, dem Service oder im Vertrieb– es erwarten dich vielversprechende Aufgaben in kundennahen oder klassischen Bürotätigkeiten.

Du …
– zeigst Engagement und beweist Teamgeist
– bist ein echtes Organisationstalent
– arbeitest zuverlässig und bist verantwortungsbewusst
– findest wirtschaftliche Themen und Abläufe spannend
– bist kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen (auch telefonisch)

Du bringst mit…
– eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
– sehr gute Umgangsformen
– gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen sowie sichere Rechtschreibung
– Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Entscheidungsfreude
– gutes Zeit- und Selbstmanagement sowie gute PC-Kenntnisse

Du findest bei uns…
– motivierte und qualifizierte Mitarbeiter, die dir zur Seite stehen
– eigenverantwortliches Arbeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben
– ein stetig wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen

Dauer: 3 Jahre (Möglichkeit zu verkürzen)
· Qualifikation: sehr gute Fachoberschulreife, gute Fachhochschulreife oder Fachoberschulreife
· Zu besetzen ab: August/September 2018

Haben wir dein Interesse geweckt??

Dann sende Deine voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen an Marion.Beyer@btsdo.de

Wir freuen uns dar­auf, Dich ken­nen­zu­ler­nen!