Mit Wirkung zum 01. August 2016 hat Herr Denis Beca (Dipl.-Kfm. (FH)) als neuer Inhaber und Geschäftsführer die Bürotechnik Schweinsberg GmbH & Co. KG in Dortmund übernommen. Herr Beca ist glücklich verheiratet und Vater zweier Kinder im Alter von jeweils 3 und 1 Jahr(en). Der bisherige Geschäftsführer Ralph Ott zieht sich nach der Einarbeitungs- und Übergabezeit Anfang 2017 aus der Firma zurück, bleibt dem Unternehmen aber weiterhin in beratender Funktion erhalten.

Es ist ein Gebot der Verantwortung für die eigene Firma, sich rechtzeitig um eine Nachfolgeregelung zu kümmern. Auch das zählt für mich zur Nachhaltigkeit.“
Ralph Ott

Kompromisslos und kundenorientiert

Mit Denis Beca, der seit über 15 Jahren im Bereich Vertrieb, Service und Handel von Bürokommunikationssystemen tätig ist, und erst zu Beginn des Jahres 2015 als neuer Inhaber und Geschäftsführer die Firma Rudolf Stosch Büromaschinen GmbH in Düsseldorf übernahm, hat Ralph Ott einen idealen Nachfolger als neuen Inhaber und Geschäftsführer gefunden. Denis Beca: Ein Geschäftsführer mit „Herz und Erfahrung“, dessen geschäftlicher Fokus sich durch seine direkte Kundenorientierung im Denken und Handeln auszeichnet. Denis Beca bringt seine vielfältige Produkt-, Service- und Vertriebserfahrung nun auch ganz aktiv bei der Bürotechnik Schweinsberg ein.

Weiterentwicklung im Team

Gemeinsam mit den personellen Neuzugängen Viktor Mezger (Kfm. Leitung), Jürgen Vehlow (Vertrieb) und Joline Gutberlet (Azubi) stehen Denis Beca weiterhin alle bisherigen, langjährig erfahrenen Mitarbeiter zur Seite, mit denen er gemeinsam hochmotiviert die Firma Bürotechnik Schweinsberg weiterentwickeln und im Markt noch stärker positionieren möchte. Dazu gehören neben den führenden Technologien, insbesondere eine ausgeprägte lokale Kompetenz, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Schnelligkeit, Flexibilität und ein ausgeprägter Kundenfokus. Das Team ist sich gewiss, mit Herrn Denis Beca nicht nur einen kompetenten Geschäftsführer mit „Elan und Ehrgeiz nach vorn“ und Freude an Weiterentwicklung bekommen zu haben, sondern auch einen menschlich wertvollen Vorgesetzten – eben ein „Chef zum Anfassen“.

„Was bleibt ist die Veränderung, was sich verändert bleibt“

In Zeiten stetigen Wandels und immer anhaltender Veränderung, kann es durchaus positiv sein, das Neue darin zu sehen, bewusst beim bewährten Alten zu bleiben. Wir, die Bürotechnik Schweinsberg, halten somit gerne an guten Traditionen fest, weil Sie das Neue mit dem Wohlgefühl der Vertrautheit verbinden – wie z.B. unseren alljährlichen Weihnachtsmarkt. In diesem Jahr bietet diese Gelegenheit auch direkt eine perfekte Möglichkeit Herrn Denis Beca ganz ungezwungen in feierlicher Atmosphäre bei einem warmen Glühwein oder heißen Kakao, persönlich kennen zu lernen. Traditionell findet der Weihnachtsmarkt am 2. Samstag im Dezember in der Zeit von 11 – 16 Uhr auf dem Firmengelände der Bürotechnik Schweinsberg in Dortmund statt.

Mit freundlichen Grüßen

Denis Beca

Geschäftsführer

Denis Beca wird neuer Geschäftsführer bei der Bürotechnik Schweinsberg